Ausnahmsweise wie immer

Der gebürtige Schwabinger Michi Marchner ist Multi-Instrumentalist, Kabarettist, Sänger, Erzähler und Romantiker. Bereits 1989 gründete er mit seinem Kumpan Martin Lidl die Musik-Kabarettgruppe „Les Derhosn“, mit der er ca. 2000 Auftritte absolvierte.
Seit 2002 steht der vielseitige, sympathische Kabarettist auch solo auf der Bühne und verzaubert sein Publikum mit geistreichen, querdenkerischen Texten. Inhaltlich gibt es keine Grenzen, von Alltagsthemen über Aktualitäten oder schräger Blödelei ist alles geboten. Michi Marchner präsentiert sich seinem Publikum mit bayerischem Charme, Wortwitz und Spontaneität. Temporeich und energiegeladen philosophiert er sich durch seine Auftritte, verbal und mimisch ist er ein absolutes Unikat der bayrischen Kabarett- und Comedyszene.


Wochentag:Samstag
Datum:17.03.18
Uhrzeit:20:30:00
A2 Michi Marchner
>>Ausnahmsweise wie immer<<
Sa. 17.03.18 - 20:30:00 Uhr
Herkunft:München
Alter:51
Bisherige Futura-Gastspiele:0
Erster Auftritt:2018
Internet:michimarchner.de