Das Leben ist kurz – Kauf die roten Schuh‘ (Vorpremiere)

Der Multiinstrumentalist Brustmann war Mitglied der erfolgreichen Musikkabarettgruppen Bairisch
Diatonischer Jodelwahnsinn und Monaco Bagage und hat auch bei seinen Soloauftritten stets seine
Zither und einige andere Instrumente im Gepäck, im Jahre 2015 erhielt er den Deutschen
Kabarettpreis.
Brustmann lässt sich in kein Kabarett-Korsett zwängen, seine Programme sind eine Mischung aus
Humor, Tragikomik, Poesie, Philosophie und Volksmusik, nicht umsonst gilt er als Exot der
bayerischen Kabarettszene, als „tröstlicher Stern am konfusen Kabaretthimmel“.
Bei der Futura zeigt er sein brandneues Programm in einer Vorpremiere.

Wochentag:Samstag
Datum:09.03.19
Uhrzeit:20:30:00
D2 Josef Brustmann
>>Das Leben ist kurz – Kauf die roten Schuh‘ (Vorpremiere)<<
Sa. 9.03.19 - 20:30:00 Uhr
Herkunft:Waldram
Alter:64
Bisherige Futura-Gastspiele:4
Erster Auftritt:2010
Internet:josef-brustmann.de