Weber N°5 – Ich liebe ihn

Der Dauerquassler der jungen Kabarettszene hat sich ein neues Thema gesucht. Nach „Hunger“ und „Durst“, in denen er uns alle Facetten unserer Ernährung näherbrachte, widmet er sich in „Weber N°5“ dem Marketing.
Ständig will uns jemand etwas andrehen, sei es eine Weltanschauung, eine Wahrheit, einen Lebensstil, eine Diät oder noch ein Kind. Dabei werden ziemlich miese Tricks ausgepackt, ohne dass wir es merken. Und die Frage ist natürlich: Wer schützt uns davor? Ganz klar: Philipp Weber. Sein neues Kabarettprogramm „WEBER N°5: Ich liebe ihn!“ ist ein feuriger Schutzwall gegen jegliche Versuche der Manipulation. Eine heitere Gebrauchsanweisung für den freien Willen.

Wochentag:Freitag
Datum:23.11.18
Uhrzeit:20:30:00
C1 Phillip Weber
>>Weber N°5 – Ich liebe ihn<<
Fr. 23./Sa. 24.11.18 - 20:30:00 Uhr
Herkunft:Amorbach
Alter:44
Bisherige Futura-Gastspiele:1
Erster Auftritt:2015
Internet:weberphilipp.de