I’m a Rocker

Bürger from the hell wohnt in einer Eigentumswohnung im Freisinger Stadtteil Lerchenfeld und hält sich für den härtesten Rockgitarristen seiner Generation. Nach seinem klassischen Hackbrett-Studium am Richard-Strauß-Konservatorium wechselte er zur Rockgitarre, um mit dem weiblichen Geschlecht in Kontakt zu kommen. Sorgfältig eignete er sich mit Hilfe von YouTube sämtliche Tricks, Attitüden und Posen der großen Rocklegenden an. Nun ist es soweit: Bürger from the hell präsentiert dem Publikum eine pompöse Rockshow, die Ohren und Zwerchfell gleichermaßen beansprucht!
Bürger from the hell ist der Münchner Norbert Bürger, Mitglied des aktuellen Ensembles der Lach-und Schießgesellschaft und Gründer des Musik-Kabarett-Duos „Orchester Bürger Kreitmeier“, zudem „Sidekick“ in der BR-Sendung „Vereinsheim“.

Wochentag:Samstag
Datum:06.10.18
Uhrzeit:20:30:00
B1 Bürger from the hell
>>I’m a Rocker<<
Sa. 6.10.18 - 20:30:00 Uhr
Herkunft:München
Alter:51
Bisherige Futura-Gastspiele:0
Erster Auftritt:2018
Internet:buerger-from-the-hell.de