Krafttier Grottenolm

C3 Martin Großmann
>>Krafttier Grottenolm<<
Sa. 11.11.17 - 20:30:00 Uhr
Herkunft:Hengersberg
Alter:46
Bisherige Futura-Gastspiele:1
Erster Auftritt:2003
Internet:www.martin-grossmann.de
Nach vielen Jahren kehrt der niederbayerische Kabarettist und Schauspieler Martin Großmann (u.a. München 7, Werbespots als Max für die FC Bayern-Karte) mit seinem aktuellen Programm auf die Bühne der Futura zurück.
In „Krafttier Grottenolm“ erwartet uns ein skurrile Konstellation. Auf dem Gemeinschaftshof „Elements Farm“, früheres Greindobler Anwesen, haben sich 32 Erwachsene und 7 Kinder dem Konsumverzicht verpflichtet. Leider ist diese gemeinsame Ideologie noch nicht Garant für eine gut funktionierende Lebensgemeinschaft. Alleine schon aus dem Zusammentreffen von Fleischessern, wenn auch mit indianischer Achtung vor dem Tier, Vegetariern, Veganern und Frutariern herrschen lustige Kriegszustände auf dem Selbstversorgerhof. In all diese Rollen schlüpft Großmann.
Was Martin Großmann da auf die Bühne bringt, ist mehr als Kabarett. Seine schauspielerische Leistung und das durchdachte Storytelling mit ausgefeiltem Spannungsbogen sind außergewöhnlich ausgereift.


Wochentag:Samstag
Datum:11.11.17
Uhrzeit:20:30:00