aber bitte mit ohne

B3 Martin Zingsheim
>>aber bitte mit ohne<<
Fr. 22.09.17 - 20:30:00 Uhr
Sa. 23.09.17 - 20:30:00 Uhr
Herkunft:Köln
Alter:33
Bisherige Futura-Gastspiele:2
Erster Auftritt:2013
Internet:www.zingsheim.com
Martin Zingsheims Karriere schreitet rasend voran. Als nur ein Meilenstein sei die Verleihung des „Salzburger Stiers“ im Jahre 2016 genannt, eine der renommiertesten Kabarettpreise im deutschsprachigen Raum.
Zingsheim präsentiert sein neues Programm „aber bitte mit ohne“ in einer Vorpremiere. Besitzstreben und Konsumrausch waren gestern. Heute ist doch Verzicht der wahre Luxus. Wer was auf sich hält, sagt ,nein’ – am besten zu allem. Vorausgesetzt, man kann es sich leisten. Echte Hobbyasketen verzichten heutzutage eigentlich auf alles: Fleisch, Laktose, Religion und Überzeugungen.
Auch Zingsheim selbst fängt in seinem neuen Programm schon mal mit dem Verzichten an, nämlich auf Klavier und Gesang.
Doch vor allem auch seine authentische Bühnenpräsenz macht den Künstler so sympathisch. Begeisterte Zuschauer und Beifallsstürme waren daher bei seinen bisherigen Auftritten bei der Futura die Folge.


Wochentag:Freitag
Datum:22.09.17
Uhrzeit:20:30:00